Großer Arbeitstag bei uns auf dem Gelände

Am Sonntag den 24. April trafen sich einige unsere Mitglieder zu einem intern ausgeschriebenen Arbeitstag auf dem Motocross- und Endurogelände bei uns am Spitzerberg. Neben Fahrerlagerarbeiten – wie dem Aufstellen neuer Bänke und dem Zusammenräumen des Grünschnittes – wurden auch die Hindernisse auf der Endurostrecke überarbeitet. Die Kinder wiederum durften sich selbst einen kleinen Enduroteil auf der Kinderstrecke bauen, womit der Spaß für unsere Jüngsten weiterhin garantiert nicht zu kurz kommt. Die Nachwuchsförderung hat bei uns ohnehin Priorität. Außerdem wurde das Gelände auch von angefallenem Müll befreit sowie auf der Motocross-Strecke zahlreiche Steine entfernt. Danke an alle Helfer und schön, dass in den letzten Jahren bei uns so ein blühendes Vereinsleben entstanden ist. Solltest auch du Teil eines aktiven Motorsportvereins werden, dann schreib uns direkt eine Mail an info@mxspitzerberg.at.

Fotos unserer Aktion findet ihr auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/MXspitzerberg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.