Während des Lockdowns an Samstagen ab 10 Uhr geöffnet (nach Anmeldung, NUR MITGLIEDER)

Liebe Sportfreunde!

Dieser Lockdown unterscheidet sich von den anderen dahingehend, dass Outdoorsportstätten geöffnet haben dürfen. Wir nutzen diese Chance und wollen euch die Möglichkeit bieten auch im Winter zu trainieren. Allerdings dürfen im Lockdown ausnahmslos nur Mitglieder fahren (auch die Regel, dass zwei Gastfahrer mitgenommen werden dürfen ist außer Kraft). Eine vorherige Anmeldung unter info@mxspitzerberg.at ist zwingend notwendig (die Anzahl wird begrenzt!). Im Lockdown haben wir nur an Samstagen geöffnet. Jahres- und Halbjahreskarten sind noch verfügbar, allerdings sind wir beinahe ausverkauft. Wir freuen uns euch bald bei uns am Spitzerberg begrüßen zu dürfen. PS: Geöffnet sind alle drei Strecken (MX, Enduro, Kinder). Der Enduroparcours wurde erneut erweitert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.