Enduro, Kinder und Motocross – Bei uns stehen euch drei Strecken zur Verfügung

In den vergangenen Monaten seit des Corona-Lockdowns hat sich bei uns einiges getan. Denn durch das Engagement zahlreicher Mitglieder konnte neben einer völlig neuen Kinderstrecke – mit eigener Zufahrt ohne die große Strecke queren zu müssen – auch ein Enduroparcours errichtet werden. Dieser wird immer wieder erweitert und durch neue Hindernisse adaptiert. Aber auch die normale MX-Strecke wird laufend hergerichtet und gepflegt. Das MX-Gelände Spitzerberg erstrahlt in neuem/alten Glanz. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den zahlreichen aktiven Mitgliedern und helfenden Händen bedanken. Der Verein blüht auf und eine stetig steigende Anzahl an Mitgliedern untermalt diesen Aufstieg. Auch zahlreiche Nachwuchsfahrer fanden den Weg in unseren Verein.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.