Erfolgreicher Lehrgang mit Kornel Nemeth am Spitzerberg

Wir durften am 9. und 11. Juli einen besonderen Gast bei uns am MX-Gelände begrüßen. Denn der mehrfache ungarische Staatsmeister und ehemalige WM-Fahrer Kornel Nemeth hielt einen Kurs auf unserer Strecke ab. Am 9. Juli gab es einen Lehrgang extra für Kinder, wobei natürlich auch unsere neue Kinderstrecke genutzt wurde. Diese wurde – auch mit Tipps des Profis – erneut ein wenig überarbeitet. Die Kinder hatten ihren Spaß und konnten zusätzlich einiges mitnehmen. Der Tenor der Eltern und Kinder war klar: Der Lehrgang muss wiederholt werden.

Am 11. Juli waren dann die “Großen” dran, um sich Tipps und Tricks von Kornel Nemeth zu holen. Wir steuerten als Verein neben der Strecke auch eine Verpflegung für die hungrigen Fahrer bei. Gerade nach der langen Coronapause war es schön mit einem Lehrgang wieder eine kleine Veranstaltung bei uns auszuführen. Wir freuen uns schon euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten uns hiermit auch bei Kornel Nemeth für seine super lehrreichen zwei Tage bedanken. Vielleicht kommt er ja bald wieder.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.